Über Remote Viewing

Über Remote Viewing · 20. Juni 2018
In diesem Blog werden in Zukunft auch verschiedene andere Experimente zu finden sein.

Über Remote Viewing · 16. August 2017
Weil es schon einen Remote Viewing Blog gibt, habe ich meinen schnell umgetauft. Allerdings stammt der letzte Eintrag aus dem Jahr 2014. In Bezug auf Remote Viewing gab es einen riesigen Hype. Der ist mittlerweile abgeflaut und man hört und liest nur noch selten etwas zu diesem Thema. Kein Wunder, denn so toll wie viele geglaubt haben, funktioniert es natürlich nicht. Allen ausgeklügelten Techniken zum Trotz. http://remote-viewing-blog.blogspot.co.at/
Über Remote Viewing · 15. August 2017
Der Psychologie-Student Maximilian Müller von der Helmut-Schmidt-Universität / Universität der Bundeswehr Hamburg hat gemeinsam mit dem Psychologen Dr. Marc Wittmann vom IGPP eine Studie veröffentlicht, welche nahelegt, dass Remote Viewing hilft, unterbewusste Psi-Informationen bewusst zu machen. Die Studie finden sie hier: https://www.anomalistik.de/images/pdf/zfa/zfa2017_12_083_mueller_wittmann.pdf

Über Remote Viewing · 22. Juli 2017
Was ist Remote Viewing?