erfüllte Träume

erfüllte Träume · 12. April 2019
Eine ausführliche Beschreibung der Übereinstimmungen sind auf https://parapsychisch.blogspot.com/2019/04/indirekt-hat-sich-ein-traum-erfullt.html zu finden.
erfüllte Träume · 09. April 2019
In diesem Fall hat sich sozusagen ein Traum als Bild erfüllt, auch wenn es nicht komplett übereinstimmt. Es stimmt nicht komplett überein, weil der Traum das Bild einfach anders interpretiert hat. Auf https://psi17.jimdo.com/2019/01/19/beim-frauenarzt/ habe ich ein Bild gezeichnet, das meine beiden Füße zeigt. Das heißt gezeichnet habe ich nur einen Fuß.

erfüllte Träume · 07. April 2019
In meinem Buch "Paranormale Träume zeigen uns die Zukunft der Menschheit, habe ich einen Traum teilweise zitiert. "Es gab einen sehr trockenen Sommer. Jemand meinte wir müssten froh sein, wenn wir im nächsten Jahr noch etwas zu Essen hätten. Gemeint war, die Trockenheit würde sich fortsetzen." (Seite 71) Liest man den kompletten Traum, merkt man deutlicher, dass er sich auf die Getreideernte bezieht.
erfüllte Träume · 28. Januar 2019
Am 17.1.2019 notierte ich einen Traum mit dem Titel: Brief an den Präsident. https://psi17.jimdo.com/2019/01/17/brief-an-den-präsident/ Dabei zeigte sich, dass ich einen Brief schreiben wollte, aber keine Ahnung hatte, an wen er gerichtet war. Deshalb schrieb ich schließlich: "Lieber Herr (oder Mr) P." Ich befand mich auf der Ringstraße, in der Nähe des Rathauses. In meinen Träumen kommt es oft vor, dass mir während ich träume bewusst wird, dass ich die Menschen in meinem Traum nicht...

erfüllte Träume · 11. Januar 2019
Diesmal hat sich ein Traum auch als Bild erfüllt. Auf https://www.krone.at/1836025 findet man heute (10.1.2019) einen Artikel, der eigentlich Werbung ist: Je nachdem, welchen Wintersport Sie betreiben, brauchen Sie verschiedene Handschuhe. Beim Schlittenfahren oder Spazieren gehen eignen sich Exemplare aus Wolle oder auch Softshell-Handschuhe.
erfüllte Träume · 02. Januar 2019
Manche Träume wirken so absurd, dass man meint, sie könnten sich gar nicht erfüllen. Einen derartigen Traum hatte am 27.10.2018. Titel: Athen, gepostet auf https://psi17.jimdo.com/2018/10/27/athen/ Es ging um einen Vergewaltiger, der sein Opfer verklagte, weil es ihn bei der Gegenwehr verletzt hatte. Das empfand ich als eine riesige Frechheit. Genau dieser Traum hat sich teilweise erfüllt. Teilweise deshalb, weil sein Opfer nicht vergewaltigt, sondern NUR begrapscht wurde. Eines von...

erfüllte Träume · 27. Dezember 2018
Der Traum begann harmlos. Ein Hund wurde ausgesetzt, weil er krank war. Offenbar hatte er Krebs im Maul. Er folgte mir und meinem Hund. Erst nach einiger Zeit begriff ich, dass er meine Hilfe brauchte. Eine Frau nahm ihn schließlich mit zu sich nach Hause. Er war gerettet.
erfüllte Träume · 05. Dezember 2018
In meinem Buch notierte ich folgenden Traum auf der Seite 63. "Ich spürte die neuen Differenzen der beiden Gruppen (Amerikaner und Russen)." Das war nur ein Traum von mehreren, welche vorher sagten, dass Russen und Amerikaner wieder zu Feinden werden würden. Im Buch habe ich das Datum nicht genannt, man findet diesen Traum - und die anderen mit diesem Thema - aber in meiner Traumsammlung. Auf https://www.krone.at/1820505 findet man am 5. 12. 2018 folgenden Artikel, der die neue Situation...

erfüllte Träume · 19. November 2018
Zwei Träume haben sich mehr oder weniger erfüllt. Der Traum mit dem Titel "Zeitgrenze" vom 10.10.2018 erwähnt Windelhosen für Erwachsene. Es ist zwar nicht so, dass wir Windelhosen kaufen wollten, aber ich hatte noch einige von meinen Pfleglingen zu Hause. Eine Tierschützerin suchte einen guten Pflegeplatz für eine Hündin, die inkontinent ist. Deshalb suchte ich nach den Windeln und gab sie der Frau, die bereit war die Hündin aufzunehmen. Das hat auch gut geklappt. Es gibt aber auch...
erfüllte Träume · 12. November 2018
In meinem Buch findet man folgenden Traum auf der Seite 13: "Im Iran gab es eine religiöse Gruppe, die plötzlich enormen Zuwachs erfuhr. Das schützte die Leute vor den religiösen, islamischen Fanatikern. Die Gruppe wurde vom Staat anerkannt." Dass sich dieser Traum zu erfüllen beginnt erfuhr ich nur durch Zufall. Heute Nacht fiel mir plötzlich ein, ich könnte für meinen Shop in dem ich Grafiken für verschiedene Produkte anbiete, auch Buddha und Zarathustra (Zoroaster) in mein Programm...

Mehr anzeigen