erfüllte Träume

erfüllte Träume · 19. November 2018
Zwei Träume haben sich mehr oder weniger erfüllt. Der Traum mit dem Titel "Zeitgrenze" vom 10.10.2018 erwähnt Windelhosen für Erwachsene. Es ist zwar nicht so, dass wir Windelhosen kaufen wollten, aber ich hatte noch einige von meinen Pfleglingen zu Hause. Eine Tierschützerin suchte einen guten Pflegeplatz für eine Hündin, die inkontinent ist. Deshalb suchte ich nach den Windeln und gab sie der Frau, die bereit war die Hündin aufzunehmen. Das hat auch gut geklappt. Es gibt aber auch...
erfüllte Träume · 12. November 2018
In meinem Buch findet man folgenden Traum auf der Seite 13: "Im Iran gab es eine religiöse Gruppe, die plötzlich enormen Zuwachs erfuhr. Das schützte die Leute vor den religiösen, islamischen Fanatikern. Die Gruppe wurde vom Staat anerkannt." Dass sich dieser Traum zu erfüllen beginnt erfuhr ich nur durch Zufall. Heute Nacht fiel mir plötzlich ein, ich könnte für meinen Shop in dem ich Grafiken für verschiedene Produkte anbiete, auch Buddha und Zarathustra (Zoroaster) in mein Programm...

erfüllte Träume · 04. November 2018
Ein sehr alter Traum erfüllt sich gerade. Er stammt aus der Zeit vor dem Jahr 2000, also als ich noch kein Internet hatte. Der Traum: Es war Silvester 2000. An einem Tisch saßen kirchliche Würdenträger und feierten. Jemand sagte: "Ab dem Jahr 2000 werden sich die Menschen vermehrt der Religion zuwenden." Diesen Traum, der schon früh im Internet stand, haben Hacker mir oft gelöscht. Offenbar passt er jemandem nicht ins Konzept. Aber ich erzähle einfach nur was ich träume. Ich verändere...
erfüllte Träume · 23. Oktober 2018
Auf der Seite 71 in meinem Buch "Paranormale Träume zeigen uns die Zukunft der Menschheit, findet man folgenden Traum: "Es gab einen sehr trockenen Sommer. Jemand meinte wir müssten froh sein, wenn wir im nächsten Jahr noch etwas zu Essen hätten. Gemeint war, die Trockenheit würde sich fortsetzen."

erfüllte Träume · 09. Oktober 2018
Am 6. 10.2018 notierte ich folgenden Traum: Es wurde ein Schatz aus der Römerzeit entdeckt. Am 9.10.2018 schreibt die Kronen Zeitung: " Antike Comics haben Forscher in einem in Jordanien freigelegten römischen Grab entdeckt. Die Wandmalereien zeigen Handlungen des antiken Lebens und der Götterwelt. Sie sind mit Texten versehen, die an Sprechblasen heutiger Comics erinnern - etwa: „Ich behaue den Stein“ oder „Wehe mir, ich bin tot“." https://www.krone.at/1785147
erfüllte Träume · 29. September 2018
Ein Traum beginnt sich zu erfüllen. Es handelt sich dabei um den Beginn einer Entwicklung, die vielleicht länger brauchen wird, bis man sie deutlicher erkennt. In meinem Buch

erfüllte Träume · 13. September 2018
Gestern, am 12. Sept. 2018 notierte ich hier einen Traum. https://psi17.jimdo.com/2018/09/12/fremde-leute/ Eine Szene zeichnete ich. Einen Kranwagen. Den Wagen selbst zeichnete ich nicht, weil ich nicht wusste wie ich ihn unterbringen sollte. Was ich betonte war das seltsame Aussehen des "Krans", der wie ein Gestänge aussah, auf dem auch komische Sachen hängten. So sah die Zeichnung aus.
erfüllte Träume · 12. September 2018
In meinem Buch Maria Sand, Paranormale Träume zeigen uns die Zukunft der Menschheit (BoD) schrieb ich auf der Seite 17: In der Türkei wurden Touristen als Geiseln festgehalten. Damit wollte man Druck auf die anderen Staaten ausüben.

erfüllte Träume · 12. September 2018
Am 9. Sept. 2018 habe ich geträumt: Auf der Flucht. Ich versteckte mich hinter einer Klomuschel, auf einer öffentlichen Toilette.
erfüllte Träume · 25. Juli 2018
In meiner Traumsammlung 2005/04 findet man folgenden Traum: Der Traum vom 27.10.2004 auf Seite 48 Wir waren bei einem Gewässer und versuchten zu schwimmen. Das war sehr schwer, weil es einen Zulauf mit kaltem Wasser gab, während das andere Wasser wärmer war. Dadurch entstand eine Strömung, oder ein Strudel. Obwohl wir ein Gummiboot, oder ein Floß hatten, schafften wir es nicht, die Köpfe über Wasser zu halten. Es waren zumindest ein Kind und mein Hund dabei. Wir befanden uns erst in...

Mehr anzeigen