· 

Zwei erfüllte Träum: Schnee und Windelhosen

Zwei Träume haben sich mehr oder weniger erfüllt.

 

Der Traum mit dem Titel "Zeitgrenze" vom 10.10.2018  erwähnt Windelhosen für Erwachsene. Es ist zwar nicht so, dass wir Windelhosen kaufen wollten, aber ich hatte noch einige von meinen Pfleglingen zu Hause. Eine Tierschützerin suchte einen guten Pflegeplatz für eine Hündin, die inkontinent ist. Deshalb suchte ich nach den Windeln und gab sie der Frau, die bereit war die Hündin aufzunehmen. Das hat auch gut geklappt. Es gibt aber auch Windeln für Hunde. Die Tierschützerin kaufte welche für die neue Hundepflegerin.

 

Der Traum mit dem Titel "Fremde Leute" vom 17. September 2018 hat sich insofern erfüllt, als gestern, am 18.11.2018 bindend abgemacht wurde, dass wir sehr bald ausziehen werden. Daher werden demnächst fremde Leute in unserem Garten herum gehen. In dieser Nacht begann es überraschend zu schneien. https://www.wetter.at/wetter/oesterreich-wetter/Heute-kommt-Schnee-bis-nach-Wien/356472741

Kommentar schreiben

Kommentare: 0