· 

Traumerfüllung - Traum im Buch

In meinem Buch notierte ich folgenden Traum auf der Seite 63.

 

"Ich spürte die neuen Differenzen der beiden
Gruppen (Amerikaner und Russen)."

 

Das war nur ein Traum von mehreren, welche vorher sagten, dass Russen und Amerikaner wieder zu Feinden werden würden. Im Buch habe ich das Datum nicht genannt, man findet diesen Traum - und die anderen mit diesem Thema - aber in meiner Traumsammlung.

 

Auf https://www.krone.at/1820505 findet man am 5. 12. 2018 folgenden Artikel, der die neue Situation deutlich zeigt.

 

"Die USA haben Russland am Dienstag ein Ultimatum von 60 Tagen gestellt, um sich wieder an den Vertrag zu halten. Wenn Russland darauf nicht reagiert, wollen die Vereinigten Staaten das Abkommen aufkündigen. „Russland hält sich strikt an die Bestimmungen des Vertrages, und das ist der amerikanischen Seite auch bekannt“, wies das russische Außenministerium die Vorwürfe der NATO-Staaten umgehend zurück, mit neuen Marschflugkörpern gegen einen der wichtigsten Abrüstungsverträge verstoßen zu haben. Muss sich die Welt jetzt auf ein neues atomares Wettrüsten einstellen? "

Kommentar schreiben

Kommentare: 0