· 

Wahl vom 7.1.2019

Diesmal hat sich ein Traum auch als Bild erfüllt.

 

Auf https://www.krone.at/1836025
findet man heute (10.1.2019) einen Artikel, der eigentlich Werbung ist: 

Je nachdem, welchen Wintersport Sie betreiben, brauchen Sie verschiedene Handschuhe. Beim Schlittenfahren oder Spazieren gehen eignen sich Exemplare aus Wolle oder auch Softshell-Handschuhe.

Dazu wurde dieses Bild gebracht. (Hinweis: Wenn man es vergrößert, kann man das Copyright lesen.)

Worum ging es im Traum?

"Offenbar war es sehr kalt, denn ich trug wollende Handschuhe, die wie meine realen aussahen. Wahrscheinlich lag auch Schnee.

Ursprünglich wollte ich das Kuvert mit meinen Handschuhen angreifen. Daher das Bild der Hand mit dem Handschuh. " https://psi17.jimdo.com/2019/01/07/wahl/

Ich habe eine Hand mit Handschuh gezeichnet, wie man auf meiner HP deutlich sehen kann.

Der Traum spannte vom Handschuh, Schnee, Wolle, einen Bogen zu einer Wahl. Ich denke, auch wenn die Zeichnung nicht komplett übereinstimmt, weil ich nur eine Hand und kein Handy gezeichnet habe, ist es doch sichtbar, dass es hier dieselbe Idee gibt.Ursprünglich wollte ich ein Kuvert zeichnen, denn das hatte ich im Traum in der Hand. Ich machte es aber dann doch nicht. Leider. Denn hätte ich es dazu gezeichnet, wäre die Übereinstimmung deutlicher ausgefallen. Ein Kuvert hat die Form eines Handys und im Prinzip auch dieselbe Funktion. Es sendet Nachrichten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0