Wurde Telekinese bewiesen?

Ich habe eine Seite gefunden auf der behauptet wird, Telekinese sei bewiesen.

 

https://psy-energetic.com/wissenschaftlicher-beweis/

 

Zu sehen ist ein Laborbericht von AGROLAB Austria. https://www.agrolab.com/de/standort-agrolab-austria-meggenhofen.html

 

Man erfährt:

"Dem parapsychologischen Experiment ging die Generierung der PSI-Resonanz-Methode voraus, denn diese Methodik stellt die Möglichkeit zur Instrumentalisierung der PSI-Energie dar.

 

Ziel dieses positiv abgeschlossenen Experimentes aus der PSI-Forschung war: unter Laborbedingungen zu dokumentieren, wie und ob sich die PSI-Resonanz-Methode auch auf die feststoffliche Materie auswirkt. Es wurde penibel darauf geachtet das Experiment in der Dokumentation so zu veranlagen, dass es sich dabei im Ergebnis nicht um subjektiv wahrgenommene Veränderungen handelt. Der Fokus lag darin, dass am Ende ein unwiderrufliches messbares Ergebnis anhand von labortechnischen Parametern vorliegt.

Dazu wurde im Zeitraum zwischen 7. März 2018 und 18. Mai 2018 eine chemisch-technische und hygienische Laboruntersuchung an Wasserproben bei der AGROLAB Austria GmbH durchgeführt."

 

Wenn das wirklich so stimmt, warum gibt es dann keinen Aufschrei der Wissenschaft? Ist dieses Experiment unwissenschaftlich durchgeführt worden, oder will man das Ergebnis tot schweigen? Das muss ich genauer recherchieren. Bin schon gespannt auf das Ergebnis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0