Eine Traumprophezeiung lautete:

Jemand sagte: "Frankfurt/Main ist die Islamisten Hochburg!"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Traumerfüllung:

Im Jahr 2015 wurde zwar schon über viele Islamisten in Frankfurt berichtet, aber so dezidiert und vor allem wörtlich übereinstimmend schreibt man erst jetzt darüber.

 

1.6.2017 http://www.hessenschau.de/gesellschaft/warum-das-rhein-main-gebiet-ein-islamisten-hotspot-ist,rhein-main-gebiet-als-islamisten-hotspot-100.html 

 

 

3.2.2017 Die salafistische Gefahr Rhein-Main: Hochburg für radikale und missionarische Islamisten http://www.fnp.de/rhein-main/Rhein-Main-Hochburg-fuer-radikale-und-missionarische-Islamisten;art801,2456807

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Der Traum ist in meinem Buch "Paranormale Träume zeigen uns die Zukunft der Menschheit" zu finden.

Weitere Traumerfüllungen poste ich in meinem Blog.