Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Fips (Samstag, 08 Dezember 2018 18:11)

    Zufällig hier, gefällt mir. :) Alles Gute, Fips

  • #17

    Maria Sand (Freitag, 23 November 2018 07:59)

    Hallo Nostradama, langsam fürchte ich auch, dass ich damit nie fertig werde. Immer kommen mir irgendwelche anderen Interessen in die Quere. :) Jetzt möchte ich noch Strindberg fertig machen. Aber dann - habe ich mir vorgenommen - werde ich jeden Tag zumindest eine Stunde für die Übersetzung opfern. :)

  • #16

    Nostradama (Mittwoch, 21 November 2018 13:42)

    Freue mich schon auf deine Nostradamus Übersetzung. Sei nicht so faul, sonst wird das nie fertig. :)

  • #15

    Franz (Dienstag, 20 November 2018 20:23)

    Hallo liebe Maria:
    Liebe Grüsse und die besten Wünsche für einen herrlichen Dienstag sende ich aus Argentinien an Dich, Franz

    [IMG]http://www.gbsun.de/gb-pics/Dienstag/romantischendi.jpg[/IMG]

  • #14

    Michi (Dienstag, 20 November 2018 19:54)

    Hallo Maria! Hab mir deine Bücher gekauft und bin schon neugierig, welche deiner Träume sich erfüllenw erden. :)

  • #13

    Tanja (Samstag, 20 Oktober 2018 14:32)

    Liebe Maria,
    vielen Dank für Deinen Kommentar auf meiner Webseite "der Diwan". Danke auch für die Einladung zu einem Besuch Deiner Seite. Was ich hier lese und sehe, ist mir gut bekannt. All das sind "normale" menschliche Fähigkeiten, wie z. B. : LD, RV und weitere PSI Tools. Das Wissen über diese Möglichkeiten ist völlig anders als das "nur dran glauben" und ich verstehe gut, wenn es Skeptiker gibt und das ist ja auch gut so! Wer es kennt praktiziert es sowieso und vertieft es und verbessert oder verbindet das sowieso irgendwann miteinander. Belegen oder beweisen ist vor Unwissenden aus meiner Sicht reine Energieverschwendung, wenn es im Rahmen von Parapsychologischen Studien erfolgt, ist das schon eine andere Richtung. Du hast ein Kräuter-Traumkissen? Mit RV bin ich auch aktiv. Klingt hier alles vertraut. Ganz herzliche Grüße Tanja

  • #12

    EDITH (Freitag, 12 Oktober 2018 14:57)

    Recht herzlichen Dank für deinen Besuch. Ich freue mich, dass dir meine Bilder und Karten gefallen. Die Encaustic in ein relativ unbekanntes Malmedium, aber absolut erlernbar.
    Du hast eine interessante HP, für die man viel Zeit braucht um alles zu lesen. Ich wünsche dir eine gute Zeit weiterhin und sende viele Grüße nach Wien. EDITH

  • #11

    Peter Kolesch (Sonntag, 07 Oktober 2018 17:24)

    Klasse Seite. Sehr informativ.

  • #10

    Esmeralda (Montag, 10 September 2018 21:08)

    Hi. Hab kurz vorbei geschaut. Sehr interessant. Ich komme wieder. Grüssli esma

  • #9

    Kafka (Samstag, 11 August 2018 21:55)

    Hi. Bin zufällig hier gelandet. Coole Seite. Werde ich weiter empfehlen. LG kafka

  • #8

    Ilse (Samstag, 28 Juli 2018 12:03)

    Hallo! Hab mich gestern hier umgeschaut. Sehr interessant! :)
    Grüßli, Ilse

  • #7

    Högar (Montag, 23 Juli 2018 12:42)

    Huhu! War hier und lass Grüße da! Komme wieder mal vorbei. :)

  • #6

    Ferdi Schmutz (Mittwoch, 11 Juli 2018 14:11)

    Hej, grüße von mir. Cool!

  • #5

    Eulalia (Mittwoch, 04 Juli 2018 12:09)

    Bin zufällig hieher verschlagen worden. ;) Wollt nur einen Gruß hinterlassen. Komme wieder.

    Alles gute für dich

    Eula

  • #4

    Verena I. (Montag, 02 Juli 2018 17:14)

    Hej. Wollte nur einen kurzen Gruß hinterlassen, nachdem ich deine Seite angeguckt habe. Schön hier und interessant.

    Gruß aus dem Norden :)

    Verena

  • #3

    Nemo von der Alm (Sonntag, 01 Juli 2018 16:01)

    Interessant. Kann ich das auch?

    ;)

  • #2

    Erika Gehringer (Samstag, 30 Juni 2018 01:03)

    Hab mich kurz hier umgesehen. Komme wieder. Ein E-Book geht sich sicher aus. Bin ja nicht reich!

    Alles Liebe
    Erika

  • #1

    Egon (Freitag, 29 Juni 2018 16:41)

    Wollte nur kurz hallo sagen. Interessant Seite.

    Gruß
    E.