28. Februar 2020
Nachdem ich gestern total versagt hatte, war der heutige Versuch relativ gut gelungen. Ich bin sicher, es ist in Wahrheit ganz einfach. Das Unterbewusstsein kennt die richtigen Ergebnisse. Man muss wirklich nur lernen, es zu verstehen. Mit anderen Worten: man muss Zugang zum eigenen Unterbewusstsein herstellen. Meine Ergebnisse hätten besser sein können, hätte ich auf die richtige Intuition gehört. Sie war oft zwar spürbar da, aber ich habe sie ignoriert. Den verstand muss man solange...
27. Februar 2020
Heute habe ich begonnen, das Internet Radio von Enschede einzuschalten. http://websdr.ewi.utwente.nl:8901/

27. Februar 2020
Vor dem Test habe ich mir angesehen, wie andere abgeschnitten haben. Nach dem Test standen noch alle eRgebnisse genauso da. Nur meines war angefügt.
26. Februar 2020
Heute habe ich einen Kartenversuch gemacht. Den hätte ich mir sparen können. Ich habe sofort gespürt, dass es heute nicht klappen wird. Genauso war es auch. Ich war nicht müde, sondern schläfrig. Vorher hatte ich zwei Stunden geschlafen. Aber auf den ganzen Tag/Nachtrhytmus gerechnet, war es trotzdem zu wenig - wie immer. Doch diesmal konnte ich mich nicht aus der Schläfrigkeit befreien. Könnte am Blutzuckerspiegel liegen, denn ich hatte zu Mittag absichtlich in erster Linie Sachen...

22. Februar 2020
Heute habe ich drei RV Versuche gemacht und keiner war so erfolgreich, dass man ihn hier veröffentlichen könnte. Zwei Fotos zeigten Tiere und Tiere sind leider wirklich schwer zu erkennen. Wobei der erste Test - er zeigte das erste Tier - einen Schwan - noch Elemente des gesuchten Fotos aufwies. Beim zweiten Test war ich ratlos, aber anscheinend zeichnete ich die Fellmusterung - es waren raubtiere - und beim dritten Versuch fantasierte ich anfangs, weil ich sofort zu assoziieren begann. Das...
19. Februar 2020
So sieht das Ergebnis aus. Es sind Pinguine. Ganz richtig ist meine Zeichnung nicht, weil ich meistens an Menschen gedacht habe. Aber Pinguine erinnern doch sehr stark an Menschen, weil sie aufrecht gehen. Ganz sicher war ich mir auch nicht und so habe ich auch eine Zeichnung gemacht, die doch eher an einen Pinguin, als an einen Menschen erinnert. (Nummer 17) Die Nummern 5, 6 und 14 stimmen im Prinzip mit dem Foto überein. Es handelt sich dabei um die Eisscholle, auf der sie sich befinden....

12. Dezember 2019
Gestern habe ich eine Seite der holländischen Skeptiker gelesen und mich entschlossen, darüber etwas zu schreiben. Das habe ich heute auch getan. https://psionik.blogspot.com/2019/12/ahnungen-preisgeld-25-000-beweise-fur.html Jetzt gerade - also einige Stunden später - habe ich auf Twitter eine Nachricht der deutschen Skeptiker gefunden. Auch hier geht es um ein Preisgeld. Es ist aber mickrig, im Vergleich mit dem der holländischen Skeptikern. Sollte ich also jemals in die Verlegenheit...
12. Dezember 2019
Ich habe überlegt, ob ich in Zukunft meine Gedanken hier posten soll. Nur so ließe sich beweisen, dass ich über etwas nachdenke, was später in den Medien auftaucht. Als würde mich ein Zeitungsartikel bereits beschäftigen, bevor er geschrieben und gedruckt wurde. Vor kurzem dachte ich, in letzter Zeit hört man gar nichts über Überfälle auf Taxilenker. Darüber wunderte ich mich, denn früher passierte das sehr oft und es war deshalb in den Medien immer wieder präsent. Heute lese ich...

09. Dezember 2019
Im Moment träume ich nicht, bzw. merke ich mir meine Träume nicht. Es gab schon immer solche Perioden, aber noch nie so lang anhaltend. Doch seit einigen Tagen kann ich wieder AT Training machen. Zwar immer nur sehr kurz, aber doch. In den letzten Jahren war es mir nicht möglich. Vor allem weil meine Beine unruhig wurden, sobald ich mich zu entspannen versuchte. Das hat sich nun gebessert. Vielleicht wurde dadurch eine neue Türe geöffnet. offenbar ahne ich jetzt voraus, was ich bisher...
07. Dezember 2019
Heute klickte ich alle möglichen Sender durch, da fiel mein Blick auf den Titel: Paranormal Witness. Die Sendung lief auf SIXX. Es handelte sich um angeblich echte Erlebnisse. Sie wurden von den Betroffenen erzählt. Ob wirklich alles den Tatsachen entsprach was sie behaupteten, kann ich nicht überprüfen. Manches könnte ich mir vorstellen, manches erschien mir übertrieben. Bei der dritten Geschichte schaltete ich um. Was macht man gegen Geister? Man bastelt sich eine Geisterfalle. Siehe...

Mehr anzeigen