24. Juni 2020
Mein nächstes Experiment wird hier dokumentiert werden. http://strindbergs-erinnerungen.mozello.at/ Dazu muss ich aber zuerst einmal erklären, was ein Fluch kann und was nicht.
16. Juni 2020
Jenni Scharinger

Remote Viewing · 04. Juni 2020
Die heutige Session ist ganz gut abgelaufen, aber leider habe ich wieder die Zeichnungen so her gezeigt, dass man sie entweder nur teilweise, oder gar nicht sehen kann. Das ist mir schon einmal passiert. Ich habe dieses Video aber trotzdem hoch geladen,im Gegensatz zu dem anderen, weil ich die Zeichnungen sehr genau beschrieben habe.
26. Mai 2020
Einen weiteren Versuch habe ich mit diesem Video gemacht.

26. Mai 2020
Heute habe ich mir Binaurale Beats angehört und zwar mit der Schumann - Resonanzfrequenz. https://secret-wiki.de/wiki/Schumann-Resonanzfrequenz Gestern war es eine Frequenz die angeblich den Theta Wellen entspricht. Neben meinen Psi-Versuchen möchte ich herausfinden, ob und wie solche "Beats" auf den Körper, bzw. auf das Gehirn einwirken. Da ich leider kein EEG habe, kann ich mich nur auf mich selbst konzentrieren, also in mich hinein hören. Nebenbei versuche ich auch Experimente zu machen...
22. Mai 2020
In der letzten Nacht habe ich dieses Video ausprobiert.

17. Mai 2020
Um ca. 17.12 Uhr machte ich einen PK Versuch mit der Uhr. Plötzlich krachte es mehrmals bei der Bettbank, ohne irgendeinen Grund.
16. Mai 2020
Mein Remote Viewing Versuch von heute zeigte ein sehr kompliziertes Foto. Es ist ungeheuer schwer, so viele Details zu erkennen. Mit rein graphischen Mitteln ist es kaum möglich. Dazu braucht man verbale Ideen und ich hatte leider davon zu wenige. Das Problem dabei ist nur, dass man verbale Ideen nicht wirklich zeichnen kann und graphische Ideen nicht so leicht erkennen lassen, was man zeichnet.

13. Mai 2020
Ich habe unter verschiedenen Nicknamen und unter verschiedenen Mailadressen an diesen Versuchen teilgenommen. Weil sich das immer wieder geändert hat. Das hier ist eine sehr alte Versuchsreihe, die für mich negativ ausgegangen ist. Sie fand im Jahr 2003 statt. Diesen Versuch werde ich in nächster Zeit nicht fortführen. Ich bleibe bei der Uhr. Es hat wenig Sinn, mehrere Versuche gleichzeitig zu machen.
12. Mai 2020
Heute war ich entweder nicht in Form, oder es geht nicht. Das Experiment mit der Uhr war sehr schlecht verlaufen. Trotzdem habe ich drei Versuche gemacht. Bin noch immer in den schwarzen Zahlen. Ich habe jetzt aber die alten Versuche., die ich unter einer anderen Mailadresse gemacht habe, wieder ausgegraben. Dort werde ich nur noch die Kurve und rechte Seite wählen. Der erste Versuch war positiv. Es gibt keine Beschränkung der Anzahl der Versuche, ich werde hintereinander so viele wie nur...

Mehr anzeigen