18. Mai 2022
Jetzt ist es sozusagen amtlich: wir haben einen Trojaner. Niemand wollte mir das glauben, weil Ubuntu angeblich nicht attraktiv genug ist, um gehackt zu werden. Ausgerechnet Jimdo beweist es. Seit zwei Tagen konnte ich mich nicht einloggen. Wenn ich auf "einloggen" drückte, kam das richtige Formular, aber es war gleich darauf wieder verschwunden und man sah ein Formular auf dem stand: "Ups". Also falsch. Das habe ich mehrmals probiert, mit immer dem gleichen Ergebnis. Ich habe auch eine Mail...
16. Mai 2022
In letzter Zeit fällt mir immer wieder auf, dass ein oder zwei Tage, nachdem wir zu Hause über etwas gesprochen haben, ein passender Zeitungsartikel zu demselben Thema erscheint. Bisher habe ich das registriert, aber nicht dokumentiert, weil ich auf andere Sachen konzentriert war. Diesmal war es besonders auffällig, deshalb habe ich mich dazu entschlossen, etwas dazu zu schreiben, damit ich es nicht wieder vergesse. A. war bei uns und sah sich unseren neuen Sitzplatz im Garten an. Da ist...

11. Mai 2022
Gehirntraining ist in. Nicht nur bei privaten Personen, sondern auch im Spitzensport, in der Medizin und beim Militär. Es wird geforscht, aber vermutlich werden nicht alle Ergebnisse veröffentlicht. Denn dabei geht es auch darum, Menschen zu besonderen Fähigkeiten zu verhelfen, die man dann gezielt in verschiedenen Bereichen einsetzen kann. Das ruft natürlich auch Menschen auf den Plan, die keine guten Ziele haben, sondern sehr böse. Von solchen Typen sollte man/frau sich besser fern...
11. Mai 2022
Es gab Gespräche über ADHS und so kamen wir auf Dopamin. Wenn es im Gehirn fehlt, bzw. nicht ausreichend vorhanden ist, kann man es durch Ernährung, oder durch Meditation beeinflussen, oder aber angeblich auch durch binaurale Beats.

09. Mai 2022
Die Lebensgewohnheiten umstellen ist schwieriger als man meinen sollte. Besonders schwer fällt es mir, am Abend früh schlafen zu gehen. Schlaf bräuchte ich unbedingt, weil man sich nur schwer konzentrieren kann, wenn man unausgeschlafen ist. Von Samstag auf Sonntag war ich bis 5 Uhr wach. Bei mir hängt das auch mit dem Blutdruck zusammen. Ich kann ihn schon zeitweise bewusst bis zu einem bestimmten Punkt steuern. In dieser Nacht konnte ich das nicht. Mich beschäftigten so viele Dinge, die...
06. Mai 2022
Ich verstehe es wirklich nicht. Gestern war das Ergebnis der "Bubble" extrem gut, obwohl ich keinen Kreis erkennen konnte. Heute hingegen ist es schlechter als gestern, obwohl ich ständig den Kreis sah. Ich weiß nicht was es ist, aber etwas stimmt mit diesem Ding wirklich nicht. So sah es heute aus.

03. Mai 2022
In der Nacht vom 4. auf den 5. Mai, konnte ich wieder einmal nur schwer einschlafen. Es gelang mir nicht abzuschalten und so ließ ich eine Zeit lang die Gedanken einfach kommen. Mich beschäftigte die Frage, was ich wann machen solle und so kam ich auf meinen Vorsatz, mich ab Mitte Juni mit Nostradamus zu beschäftigen. Auf den hätte ich beinahe vergessen. Ich fragte mich auch, ob ich nicht besser gleich damit beginnen solle, verwarf diesen Gedanken jedoch wieder. Heute am Nachnittag las ich...
03. Mai 2022
In den letzten Tagen zu wenig Zeit für Experimente gehabt. Leider in den letzten Nächten auch kaum geschlafen. Ich hoffe es wird jetzt wieder besser. Aber auch in dieser Woche habe ich einiges zu tun und werde daher kaum ins Internet gehen. Heute war ich bei der Bubbel sogar auf Platz 3 heute, auf Platz 15 im Monat und auf 153 in diesem Jahr. Na servus. Ich verstehe nicht ganz, wie die das rechnen. Ich mache ab jetzt nicht mehr als eines pro Tag, habe ich entschieden. Mehr zu machen bringt...

30. April 2022
Gestern Abend gab es auf ntv schon wieder Kopflose. Die Zufallsserie setzt sich also fort. Es gab einen Bericht über Samurai, die ihre Opfer geköpft haben und über hysterische Europäer, die Leiche geköpft haben, weil sie fürchteten, es könnten vielleicht Vampire sein.
29. April 2022
Wenn sich jemand nur oberflächlich für Seelenwanderung interessiert, kann er/sie hier einen guten Überblick gewinnen. https://www.postposmo.com/de/reencarnacion/

Mehr anzeigen