Sie suchen Beweise für die Existenz paranormaler Phänomene?

Hier finden Sie was Sie suchen. Dokumentierte paranormale Träume und deren Erfüllung.

Hier können Sie die Träume auf ihre Erfüllung hin überprüfen, die ich in meinem Buch veröffentlicht habe.

 

Schon lange bevor ich bei BoD mein Buch (siehe oben) heraus gebracht habe. habe ich bei LULU experimentiert und meine ausgewählten Träume in verschiedener Form veröffentlicht. Allerdings nur für mich selbst. Werbung habe ich dafür keine gemacht. Es war eben nur ein Versuch, eine geeignete Form zu finden. Unter anderem habe ich einige Träume mit Zeichnungen versehen. Später habe ich mich dann aber doch entschlossen, ein anderes Format zu wählen und die Zeichnungen weg zu lassen. Hier also die jeweilige Erfüllung, plus die dazu gehörenden Zeichnungen.

 

Die (zum Teil gezeichneten) Träume und ihre Erfüllung.

 

 

In meinem Buch habe ich folgenden Traum erwähnt.

https://www.amazon.de/Paranormale-Tr%C3%A4ume-zeigen-Zukunft-Menschheit/dp/3752896485

 

 

Jemand sagte: ..." Und Schlägertrupps fuhren durch das Land. Zuerst dachte ich es handele sich um Israel, aber es war Russland gemeint."

 

Dieser Traum ist offensichtlich dabei sich zu erfüllen, bzw. er hat sich schon erfüllt.

Auf der Webseite der Kronen Zeitung erschien am 24.3.2023 dieser Artikel https://www.krone.at/2963256

Und all das wird begleitet von Sadismus und der Wut der Sicherheitskräfte. Von Moral und Menschenrechten fehlt jede Spur. Manchmal werden Menschen grundlos auf der Straße verprügelt - einfach nur, weil den Polizisten die Haarfarbe oder Kleidung nicht gefällt.

Im Prinzip entspricht das der Traumaussage. Man versucht die Menschen einzuschüchtern, indem man sie verprügelt und bedroht. 

 

Traum vor dem Jahr 2000

 

Es war Silvester 2000. An einem Tisch saßen kirchliche Würdenträger und feierten. Jemand sagte:  "Ab dem Jahr 2000 werden sich die Menschen vermehrt der Religion zuwenden.

 

Dieser Traum hat sich insofern erfüllt, als es in Russland und in anderen Ländern des früheren Ostblocks einen starken Zulauf zu christlichen religiösen Organisationen gibt. Auch bei uns macht sich das jetzt schon bemerkbar, weil viele Menschen aus dem Osten kommen, die der Ostkirche angehören. (Ähnlich erhöhte sich die Zahl der orthodoxen Gläubigen in Österreich allein in den vergangenen 20 Jahren von 179.500 im Jahr 2001 (erster Datenpunkt) bis 2021 auf 436.700. Wobei hier laut Auskunft der Statistik Austria nur die byzantinische Orthodoxie gemeint ist. Für die Orientalisch-orthodoxen Kirche wurden keine entsprechenden Daten genannt. https://www.katholisch.at/aktuelles/138764/69-millionen-menschen-in-sterreich-bekennen-sich-zu-einer-religion)

 

(9.5.2022) Die Zahl der Gläubigen der Ukrainischen griechisch-katholischen Kirche in Österreich ist in den vergangenen Wochen massiv angestiegen. Das hat Ostkirchen-Generalvikar Yuriy Kolasa im Kathpress-Interview berichtet. So habe sich die Zahl der Besucher der Ostergottesdienste an allen Standorten jüngst verzehnfacht. Kolasa ist Generalvikar für alle katholischen Ostkirchen in Österreich. Er gehört selbst der Ukrainisch-Griechisch-katholischen Kirche an.

 

Die aktuelle Situation erinnere ihn an die Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg, als auch viele ukrainische Flüchtlinge nach Österreich kamen und die Kirche stark anwuchs, sagte der Generalvikar: "Wieder suchen bei uns in Österreich tausende Ukrainerinnen mit Kindern Zuflucht vor Krieg und Not. Das erinnert an die Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg, als Hunderttausende vertrieben wurden oder fliehen mussten." Nach dem Zweiten Weltkrieg betrug die Zahl der griechisch-katholischen Gläubigen in Österreich rund 180.000, fast alle waren Flüchtlinge. 120 Priester waren für die Seelsorge verantwortlich. https://www.erzdioezese-wien.at/site/home/nachrichten/article/102824.html

Traum vom 29.6.2000

Es gab etwas zu gewinnen was mit Tieren zu tun hatte. Sowohl Wale als auch Elefanten kamen dabei vor. Die Wale sollten gerettet werden. Jemand berichtete bestürzt, man habe einen toten "Hammerwal" im Meer gefunden. Etwas Ähnliches sei noch nie zuvor passiert. In Zukunft würde es oft passieren, dass tote Wale angeschwemmt werden, meinte jemand.(Seite 60)

 

am 8. 6. 2019 erschien folgender Artikel auf  https://www.krone.at/1937284

"Alarmierende Signale aus tiefer See: Im Mai wurden in nur einer Woche fünf tote Wale in Sizilien angespült. Seit März strandteten 13 Wale in Kalifornien. An der gesamten US-Ostküste wurde von Jänner bis Ende Mai rund 70 tote Wale angespült. „Unserer Meere befinden sich in einer Krise. Der Lebensraum der Wale ist heutzutage mehr bedroht als jemals zuvor“, warnt Lukas Meus, Meeresexperte bei Greenpeace in Österreich, gegenüber krone.at."

 Nun habe ich zufällig diesen Bericht gefunden, der erklärt, weshalb die Tiere wahrscheinlich sterben.

 

https://www.n-tv.de/mediathek/magazine/auslandsreport/Warum-immer-mehr-Delfine-und-Wale-stranden-article21223314.html

Mein Traum sagt, dass auch Elefanten vorkamen. Bekanntlich sind auch sie eine bedrohte Tierart. Auch wenn der Traum es nicht direkt anspricht könnte man aus der Formulierung schließen, dass die Elefanten nicht gerettet werden. Vielleicht sind die Bemühungen der Menschen in Bezug auf die Wale stärker. Vielleicht liegt es aber auch am Klimawandel, dass die Elefanten aussterben werden. Das Meer bietet trotz allem einen besseren Schutz. Zumindest wenn man den Müll entfernt.

 

Am 13.11.2019 gab es folgende Meldung in den Medien: "Die andauernde Dürre im afrikanischen Simbabwe hat mittlerweile zum Tod von mehr als 200 Elefanten geführt. „Traurigerweise können wir nichts dagegen unternehmen“, sagte der Sprecher der Nationalparkverwaltung, Tinashe Farawo." https://www.welt.de/vermischtes/article203459080/Simbabwe-Hunderte-Elefanten-sterben-koennen-nichts-unternehmen.html

 

Ein neuer Bericht über ein Elefantensterben.

 Als „Naturschutzkatastrophe“ bezeichnen Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen, was sich seit mehreren Wochen im Okavango-Delta im Norden von Botsuana abspielt. Mehr als 350 Elefanten sind dort seit Mai verendet – und das Sterben droht weiterzugehen. Die Ursache ist nicht bekannt, Wilderei wird ausgeschlossen.2. Juli 2020

 https://orf.at/stories/3171974/

Seite 63:

 

"Ich spürte die neuen Differenzen der beiden Gruppen (Amerikaner und Russen) .... "

 

Die USA und Russland waren Freunde geworden, aber das hat sich schon wieder geändert.

 

Auf https://www.krone.at/1867527 liest man folgendes: "Wladimir Putin hat am Mittwoch wieder seine jährliche Ansprache im russischen Parlament gehalten und dabei mit einer knallharten Wortwahl aufhorchen lassen. Der russische Präsident kündigte an, weiterhin neue Waffen bauen zu lassen, und meinte: „Unsere Raketen werden die USA ins Visier nehmen und nicht nur Länder, in denen US-Raketen stationiert sind.“

 

Zwar relativierte er danach seine Aussage etwas, aber sinngemäß blieb sie doch so stehen.

 

Damit sagte der Traum eine Entwicklung voraus, die man zum Traumzeitpunkt noch nicht abschätzen konnte.

 

2022 ist die alte Freundschaft aufgrund des Angriffs Russland auf die Ukraine bereits eine neue Feindschaft geworden.

Seite 59:

 

"Im Irak war alles zerstört. Wie die Stadt hieß in der ich mich befand, wusste ich nicht. Aber als ich abreisen sollte, fiel der Name Basra."

 

Im zweiten Teil des Traums geht es um Nazis, die plötzlich im Irak auftauchen und sich dort niederlassen werden. Ob sich dieser Teil des Traums bereits erfüllt, kann ich nicht beantworten. Möglicherweise geschieht diese Entwicklung

 

von Basra aus und nicht von den sunnitischen Gebieten, weshalb der Name Basra fiel. Aber das ist Spekulation.

 

Im Internet erschien dieser Artikel

 

"Im Irak etwa wurden die vornehmlich sunnitischen Gebiete, in denen der IS herrscht, bei der Rückeroberung massiv zerstört. Mossuls Altstadt liegt komplett in Trümmern. Doch der Aufbau kommt kaum voran." https://www.krone.at/1889138

 

 

Seite 53

 Traum vom 8.1.2002

 

"Ich befand mich in einer großen Stadt, in einer Gegend die ich kannte. Dort gab es eine neue U-Bahn die erst gebaut worden war und den Betrieb nun aufnehmen sollte ...."

 

 

Das ist der erste Teil des Traums.

 

Am 9.4.2018 schrieb der Standard auf https://derstandard.at/2000077603472/Stadt-Salzburg-plant-Mini-U-Bahn-bis-zum-Mirabellplatz

Damals wurde der Bau beschlossen. Bis 2020 soll die Einreichplanung stehen, der Baustart für die Mini-U-Bahn ist für 2022 geplant, die Inbetriebnahme 2024.

 

In Salzburg war ich schon einmal, aber das ist schon sehr lange her. Der Traum nennt zwar keine Stadt, eingetragen habe ich jedoch unter den Träumen die sich explizit auf Österreich beziehen. Es ist daher eine österreichische Stadt. Abgesehen von Salzburg wird nirgendwo sonst in Österreich eine neue U-Bahn gebaut wird. Außer in Wien, doch in Wien wurden in den letzten Jahren nur neue Strecken zusätzlich gebaut.

Allerdings ist der Bau noch nicht wirklich beschlossene Sache. https://www.sn.at/salzburg/politik/der-bund-steigt-ein-es-gibt-geld-aus-wien-fuer-salzburgs-mini-u-bahn-67829275

 

Erzählt der Traum tatsächlich von dieser U-Bahn, würde das bedeuten, dass der 2. Teil des Traums auf das Jahr 2024 hindeutet.

 

 4.5.2022

Salzburg – Für die geplante Salzburger Regionalstadtbahn S-Link ist nun eine zentrale Entscheidung gefallen. Die Planer haben sich bei der anspruchsvollen Querung der Salzburger Altstadt auf eine Trassenvariante festgelegt. Die Strecke vom Hauptbahnhof bis zur Akademiestraße soll dabei vollständig unterirdisch geführt werden.

https://www.derstandard.at/story/2000135430542/stadt-salzburg-bekommt-unterirdische-regionalbahn


 

 

 

Traum vor 2000 - Seite 33

 

Eine Frau reiste in die USA. Sie unterhielt sich mit einer anderen Frau. "Was? Erst 19 Uhr und schon geschlossen? Das wäre früher nicht möglich gewesen!" Offenbar hatte sich die Wirtschaftslage dramatisch verändert."

 

Hier zum Vergleich der Artikel 2020:

 

"Besonders in den Abendstunden sei das sonst so lebendige Viertel wie ausgestorben. "Nach 19 Uhr kann ich meinen Laden schließen", bestätigt Lo. Dabei gebe es bislang keinen einzigen bestätigten Corona-Fall in New York. Das Risiko in Chinatown sei also kein bisschen größer als in anderen Stadtteilen."

 

https://www.dw.com/de/virus-folgen-nach-19-uhr-kann-ich-den-laden-schlie%C3%9Fen/a-52520103

 

Das ist beinahe Wort gleich mit dem Traum.

 

Es betraf noch die Zeit, bevor in New York die Zahlen der durch Corona Viren Erkrankten stiegen.In der Zwischenzeit hat sich die Lage verschärft und es ist das eingetreten, was bisher unmöglich schien.

 

Jetzt sind alle Geschäfte geschlossen, die nicht lebenswichtige Güter verkaufen.

 

https://www.handelsblatt.com/politik/international/coronakrise-new-york-im-ausnahmezustand-report-aus-einer-abgeriegelten-stadt/25680334.html?ticket=ST-1254296-QiYn67Ng1K4wtTJETdYP-ap6

 

 Da ich formulierte: "... offenbar hatte sich die wirtschaftliche Lage dramatisch verändert ...", war dem Traumbewusstsein nicht klar, wodurch diese Veränderung ausgelöst wurde. Noch ist es nicht die wirtschaftliche Lage, sondern das Corona Virus. Aber in Folge dessen wird sich die wirtschaftliche Lage ändern.

 

2022 entsteht durch den Krieg Russlands gegen die Ukraine eine neue Situation. Es bleibt abzuwarten, wie sich das auf die Wirtschaft der USA auswirken wird.

 Eine Traumprophezeiung lautete:

 

Jemand sagte: "Frankfurt/Main ist die Islamisten Hochburg!"

 

Im Jahr 2015 wurde zwar schon über viele Islamisten in Frankfurt berichtet, aber so dezidiert und vor allem wörtlich übereinstimmend schreibt man erst jetzt darüber.

 

 1.6.2017 http://www.hessenschau.de/gesellschaft/warum-das-rhein-main-gebiet-ein-islamisten-hotspot-ist,rhein-main-gebiet-als-islamisten-hotspot-100.html

 

3.2.2017 Die salafistische Gefahr Rhein-Main: Hochburg für radikale und missionarische Islamisten http://www.fnp.de/rhein-main/Rhein-Main-Hochburg-fuer-radikale-und-missionarische-Islamisten;art801,2456807

Traum

 

Als ich an unserem Urlaubsort in der Türkei spazieren ging, kam ich zu einer Kirche. Die Leute dort sagten: "Jesus Maria!" Da wusste ich, sie waren Christen. Offenbar gab es jetzt wieder viele Christen in der Türkei.

 

Erstmals seit Gründung der Türkischen Republik im Jahr 1923 wird in dem Land eine christliche Kirche gebaut. Das Gotteshaus in Istanbul werde in zwei Jahren fertiggestellt sein, sagte Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan am Samstag bei einer Zeremonie zum Baubeginn. (2020)

 

https://www.sn.at/politik/weltpolitik/baubeginn-fuer-erste-christlicher-kirche-der-tuerkei-seit-1923-74328016

 

Vor allem durch die Kriege im Irak und in Syrien sind viele Christen vertrieben worden, oder geflüchtet. Viele sind in der Türkei gelandet.

 

"Beides sind Folgen der Fluchtbewegungen seit Beginn des Syrien-Krieges: Während in Deutschland die Zahl der Muslime zunimmt, steigt in der Türkei die der Christen. Was bedeutet das für die christliche Minderheit rund um den Bosporus?"

 

Auf der Seite 61 Traum vor 2000
 
In einer Zeitschrift hatte man ein Foto von Putin veröffentlicht, auf dem er wie ein Zar gekleidet und gekrönt war.

 

Dieser Traum hat sich zwar bildlich erfüllt, wenn auch in etwas anderer als von mir gezeichneter Form.  Putin ist noch kein Zar, aber er ist es, was seine Macht anbelangt. 2.7.2020 auf https://www.krone.at/2183394
 
Bei der Volksabstimmung über die Änderung der russischen Verfassung hat Staatschef Wladimir Putin nach Auszählung von 99,9 Prozent der Stimmen am Donnerstagmorgen große Zustimmung bekommen. Knapp 78 Prozent der Wahlberechtigten stimmten nach Angaben der Wahlleitung für die neue Verfassung. Dieses ermöglicht Putin zwei weitere Amtszeiten. Er könnte damit bei einer Wiederwahl bis 2036 im Amt bleiben. Kritiker werfen ihm vor, sein Ziel sei die „Präsidentschaft auf Lebenszeit“.  Den ersten Schritt in diese Richtung hat er jedenfalls geschafft.

Man nennt ihn auch schon "Zar" Putin.

 

Die Kronen Zeitung brachte auf https://www.krone.at/2730181

 

eine Fotomontage, auf der Putin als Zar zu sehen ist. Er selbst soll sich mit dem 1. Zaren verglichen haben. "Bei einer Rede bezeichnet Wladimir Putin den Angriff auf die Ukraine als „Rückholaktion russischer Erde“. Dabei vergleicht er sich mit Peter dem Großen - einem der mächtigsten Herrscher in der Geschichte des Landes."

Am   12.7.2022 stand in der Kronen Zeitung folgender Artikel:  "Russland wird von Wladimir Putin und seinen Getreuen immer mehr zur Autokratie umgebaut. Die nationalistische Liberal-Demokratische Partei (LDPR) will noch einen Schritt weitergehen und ihm den Titel „Pravitel“ verleihen, was so viel heißt wie Herrscher oder Machthaber. " https://www.krone.at/2758307

Ob sich das durchsetzen wird ist noch nicht klar, aber man geht zumindest gedanklich schon einen Schritt weiter.

Seite 48, Traum vom 5. 7. 2004

 

Selbst reiche Leute verarmten plötzlich in Österreich, vielleicht in ganz Europa. Sie versetzten ihre letzten Wertgegenstände.

 

Beginn der Erfüllung: Aufgrund der Corona Pandemie wird es in nächster Zeit viele arbeitslose geben. Zahlreiche Geschäfte werden in Konkurs gehen. Dazu kommt, das manche Produkte nicht produziert werden können, weil die Teile aus denen sie bestehen, nicht lieferbar sind. Auch Baustoffe verteuerten sich enorm.

2022 aufgrund des Kriegs gegen die Ukraine durch Russland, verstärken sich die schon bestehenden Probleme. Das betrifft vor allem die Baustoffe. Neu hinzu kamen die hohen Preise für Energie.

Traum vom 28.3.2003

 

Wir wollten in den Lainzer Tiergarten gehen. Dort gab es eine seltsame, unbekannte Krankheit. Extrem gefährlich war sie aber nicht. Dann sagte ich: "Es gibt derzeit viele neue Krankheiten!"

 

Dieser Traum mag die neue Krankheit, vom Corona Virus hervorgerufen, gemeint haben. Einfach deshalb, weil ein Bezug zu meiner unmittelbaren Umgebung hergestellt wurde. Denn diese Krankheit gibt es jetzt auch in Österreich. Heute wurde der 1. Todesfall gemeldet.

 

https://www.krone.at/2115739

"Das Coronavirus hat sein erstes Todesopfer in Österreich gefordert. Es handelt sich um einen 69-jährigen Wiener, der unter Vorerkrankungen litt und sich kürzlich in Italien aufgehalten hatte. Der Mann starb in der Nacht auf Donnerstag im Kaiser-Franz-Josef-Spital."

 

Es dürfte aber auch noch einen weiteren Zusammenhang geben. Denn kurz vor dem Ausbruch der neuen Krankheit, wütete in China die Schweinepest.

 

https://www.agrarheute.com/markt/tiere/china-schweinebestand-faellt-ins-bodenlose-559733 (7.10.2019)

 

"Chinas Schweineherde hat sich halbiert. Bis zum Ende des Jahres könnte die Anzahl der Schweine um 55 Prozent einbrechen."

 

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20191121_OTS0058/jagd-oesterreich-achtung-afrikanische-schweinepest (21.11.2019)

 

"Die hochansteckende Afrikanische Schweinepest breitet sich in Europa weiter aus. Erstmals sind Fälle 130 Km entfernt von der österreichischen Grenze aufgetreten."

 

Seit 2014 gibt es eine Ausbreitung in Europa.

 

https://kurier.at/chronik/burgenland/schweinepest-kommt-immer-naeher/400735242

 

"Die Afrikanische Schweinepest (ASP) kommt der österreichischen Grenze immer näher. 2014 wurden die ersten Fälle in Osteuropa bekannt. In einem Wildgatter bei Budapest kam es im Vorjahr zu einem Ausbruch der für Schweine tödlichen Seuche. Auch in Deutschland sind die Behörden alarmiert, nur wenige Kilometer von der Grenze entfernt, gibt es einen Nachweis des Virus in Polen"

 

Für Menschen ist diese Krankheit derzeit nicht gefährlich. Was sich natürlich auch ändern könnte, denn viele Viren und Bakterien sind lange Zeit über für Menschen ungefährlich, springen aber irgendwann auf den Menschen über.

 

Was die Schweinepest betrifft, gibt es im Lainzer Tiergarten sehr viele Wildschweine, die jetzt natürlich gefährdet sind.

Juni 2022

In Schweden gibt es eine neue Krankheit:

"Warum sind in Schweden alle zur gleichen Zeit krank und haben den schwersten Husten?“, fragt etwa eine Schwedin via TikTok. Es handle sich um einen sehr schmerzhaften Husten, der einfach nicht aufhören wolle, schildern weitere Nutzer die Beschwerden. Auch die schwedische Gesundheitshotline „1177“ berichtet von zahlreichen Anfragen zu derlei Symptomen."

https://www.krone.at/2742995

Wieder eine neue Krankheit, gefunden auf https://www.krone.at/1841145

In der Leber von Rosetten-Flughunden, die in Südchina im Regenwald leben, haben chinesische Forscher genetische Spuren eines bislang unbekannten Virus entdeckt, das eng mit dem gefährlichen Ebola-Erreger verwandt ist. Erste Tests im Labor würden darauf hindeuten, dass der Erreger auch auf Menschen übertragen werden könne, heißt es.

 

9.8.2022

In China soll ein neues Virus sein Unwesen treiben, das ähnlich dem Coronavirus sei - das berichten sowohl internationale Wissenschaftler als auch Taiwan. Auch das Langya-Henipavirus wird von Tieren auf Menschen übertragen - und kann im schlimmsten Fall bei Menschen zu Organversagen führen. https://www.krone.at/2779874

 

 

Weitere Traumerfüllungen finden Sie auf der nächsten Seite. Bitte klicken Sie:    HIER

 

 

Alle hier gezeigten Träume und noch viele weitere, die sich erst noch erfüllen müssen, finden Sie in diesem Buch. Oder in meinen anderen Traumsammlungen. Diese finden Sie hier

 

Das Buch können Sie bei Amazon bestellen, es ist aber auch bei jeder anderen Buchhandlung zu haben.

 

Als E-Book

https://www.amazon.de/Paranormale-Tr%C3%A4ume-zeigen-Zukunft-Menschheit-ebook/dp/B07FGFGTF4

 oder als Druckwerk

https://www.amazon.de/Paranormale-Tr%C3%A4ume-zeigen-Zukunft-Menschheit/dp/3752896485

 

Es handelt sich dabei um eine reine Textausgabe, die Zeichnungen stammen aus einer früheren Ausgabe, die leider vergriffen ist.