Die Khaokala Sekte warnt vor Vulkanausbrüchen

Ich hatte mir fest vorgenommen, heute Nacht nicht aufzustehen, auch wenn ich nicht schlafen kann. Doch dann musste ich auf die Toilette gehen. Weil der Hund sehr unruhig gewesen war, tastete ich, ob er in seinem Bett liegt. Tat er nicht. Er lag im Wohnzimmer in seinem Körbchen und sah mich an. Es war klar, dass er hinaus musste. Zweimal waren wir draußen, aber er gab keine Ruhe. Deshalb entschloss ich mich, irgend etwas im Fernsehen anzusehen um nicht ein zu schlafen, bis er sich beruhigt. Er ist übrigens eine sie.

 

Es gab absolut nichts Interessantes im Fernsehen. Als ich auf DMAX Austria, Expedition X fand, sah ich mir ein Stück davon an. Ich mag diese Sendung nicht und schau sie auch nicht an, weil sie immer total aufgebauscht ist und nie kommt etwas dabei heraus. Diesmal war das natürlich nicht anders. Trotzdem hielt ich durch. Es gab keine echte Alternative. Dann wurde es plötzlich interessant. Als wäre es ein Fingerzeig einer höheren Macht, die mir etwas klar machen will.

 

Es ging um eine Sekte, deren Mitglieder glauben, mit Außerirdischen in telepathischen Kontakt zu treten. Diese Aliens würden sie vor bevorstehenden Ereignissen warnen. Doch sie wären auch zum Teil körperlich anwesend, man könne ihre Raumschiffe sehen und es habe davon auch schon Fotos gegeben. Das Wurmloch, durch das die Aliens zur Erde kommen, soll sich direkt unter der Buddha-Statue am Khao Kala Hügel oder im nahegelegenen See befinden.

 

1997 begann es mit einer Meditation des pensionierten Oberfeldwebel Chuuensamnaun. Er erhielt Botschaften von außerirdischen Wesen und erzählte davon seiner Familie. Eine neue Sekte ward geboren.  Seine Tochter führt die Arbeit des Vaters weiter.

 

1997. Damals hat der pensionierte Sergeant-Major (Oberfeldwebel) namens Cherd Chuensamnaun, der Vater von Wassana Chuensamnaun, in tiefer Meditation mentale Botschaften von Wesen erhalten, die er für Außerirdische hielt. Seine Familie schenkte ihm erst keinen Glauben, und deshalb bat er die Aliens, einen Beweis für ihre Anwesenheit zu erbringen. Und tatsächlich sollen dann zwei Verwandte von ihm, zuhause von ihrem Sofa aus, in die Luft geschwebt und daraufhin von den Aliens herumgewirbelt worden sein, bis sie auf dem Rasen vor dem Haus wieder fallengelassen wurden.

 

 

 

1997. Damals hat der pensionierte Sergeant-Major (Oberfeldwebel) namens Cherd Chuensamnaun, der Vater von Wassana Chuensamnaun, in tiefer Meditation mentale Botschaften von Wesen erhalten, die er für Außerirdische hielt. Seine Familie schenkte ihm erst keinen Glauben, und deshalb bat er die Aliens, einen Beweis für ihre Anwesenheit zu erbringen. Und tatsächlich sollen dann zwei Verwandte von ihm, zuhause von ihrem Sofa aus, in die Luft geschwebt und daraufhin von den Aliens herumgewirbelt worden sein, bis sie auf dem Rasen vor dem Haus wieder fallengelassen wurden.

 

1997. Damals hat der pensionierte Sergeant-Major (Oberfeldwebel) namens Cherd Chuensamnaun, der Vater von Wassana Chuensamnaun, in tiefer Meditation mentale Botschaften von Wesen erhalten, die er für Außerirdische hielt. Seine Familie schenkte ihm erst keinen Glauben, und deshalb bat er die Aliens, einen Beweis für ihre Anwesenheit zu erbringen. Und tatsächlich sollen dann zwei Verwandte von ihm, zuhause von ihrem Sofa aus, in die Luft geschwebt und daraufhin von den Aliens herumgewirbelt worden sein, bis sie auf dem Rasen vor dem Haus wieder fallengelassen wurden.

 

Alle Vorhersagen seien bisher eingetroffen. Das wird jedenfalls behauptet.

 

 

Die Khaokala Sekte ist buddhistisch. Sie verbindet die wichtigsten Glaubensprinzipien des Buddhismus mit modernen esoterischen Vorstellungen von außerirdischem Leben. Sogar die fremden humanoiden Lebensformen sind mehr oder weniger identisch,  mit den gängigen Darstellungen von Außerirdischen. Angeblich sollen sie vom Planeten Pluto und Loku stammen. Für uns schauen sie fast lieb aus, aber sie finden die Menschen hässlich. Na sowas. Eine Frechheit! Die Angehörigen der Sekte glauben, dass jede dieser fernen Zivilisationen einen Buddha hat, so wie auch die Erde einen hat. Der Buddha soll - wie Jesus - in den Himmel aufgefahren sein und auf diese Weise in andere Regionen geflogen sein, um dort zu missionieren. Da wäre es ja nicht überraschend, dass er auch auf dem Planeten Pluto gelandet ist und dass deshalb die fremden Wesen richtige Buddhisten sind.

 

 

 

Eine der wichtigsten Informationen, die von den Aliens empfangen worden sind, lautet, dass im Jahr 2022 der Dritte Weltkrieg beginnen wird! Das ist leider falsch. Es wird ihn sicher geben, den 3. Weltkrieg. Um das zu wissen braucht man nur den gesunden Menschenverstand. Nur das Datum stimmt leider nicht. Sie sind also doch nicht so perfekt, wie versprochen.

 

Die thailändischen Behörden haben keine große Freude mit den extraterrestischen Besuchern und drohen damit, sie einzufangen und hinter Gitter zu bringen. irdische Menschen werden nach Möglichkeit gehindert, an den Meditationsversammlungen teil zu nehmen.

 

Bei Expedition X wurde gezeigt, wie die Menschen meditieren. Das sind keine Dummköpfe, sondern zum Teil sogar Wissenschaftler/innen, wird behauptet. Zumindest einige von ihnen können sich auch tatsächlich so versenken, wie das sonst nur ausgebildete buddhistische Mönche nach jahrelangem Training können. Das wurde bei wenigstens einer Person gemessen. Ein Mann wurde mit einer Wärmebildkamera gefilmt und sein Kopf war extrem heiß. Im Gegensatz zu allen anderen. Schon sehr beeindruckend. Das dürfte jedoch nicht bei allen Anwesenden funktioniert haben.

 

Bei der ganzen Sache ist übrigens auch für mich etwas dabei. Ich sammelte früher alles was mit 17 zu tun hat, weil diese Zahl überproportional oft auftritt  sowohl in meinem Leben, als auch in Filmen. Vielleicht werde ich auf dieser Seite wieder meine diesbezüglichen Beobachtungen mitteilen. Ich halte diese Zahl nicht für bedeutungsvoll. Es ist einfach lustig zu sehen, wie sie sich immer wieder vordrängt. Als ich mich auf - meistens - asiatischen Webseiten umsah, stieß ich auch auf diesen 17er. Die Aliens lieben offenbar auch diese Zahl. Ich füge sie meiner Sammlung bei. Leider kann ich das T-Shirt nicht bestellen, sonst würde ich es sofort tun.

 

Bisher habe ich noch nie versucht, mich mit Außerirdischen telepathisch zu unterhalten. Aber ich habe schon sehr oft von Außerdischen geträumt. Nicht immer nur Gutes. Mir sind sie irgendwie suspekt. Vielleicht sind sie ja wie wir? Das wäre fatal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0