Sie haben sich an ein früheres Leben erinnert und wollen nun mehr über Seelenwanderung wissen?

 

Das erkläre ich Ihnen in meinem Buch "Als ich Johan August Strindberg war".

Es ist ein Unterschied, ob man sich während einer Hypnosesitzung an ein früheres Leben erinnert hat, oder spontan. Abgesehen von den Erinnerungen kleiner Kinder. Meine Erinnerung war spontan, in dem Zustand zwischen Schlaf und Aufwachen. Es war eine sehr eindrucksvolle Vision.

 

Man kann Erinnerungen auch mittels Hypnose auslösen. Das habe ich ausprobiert, nachdem ich mich spontan erinnert habe. Vergleichbar ist es nicht. Denn im Zustand der Hypnose erinnerte ich mich (oder glaubte ich mich zu erinnern) nur an eine Szene und eine Jahreszahl. Während der spontanen Erinnerung wusste ich jedes kleinste Detail meines früheren Lebens. Leider habe ich anschließend fast alles wieder vergessen. Mir war absolut klar, wer ich gewesen war, was während der Hypnose so gar nicht der Fall war.

 

Das "Hypnosecenter" hat zum Thema "Ist Reinkarnations-Hypnosetherapie seriös, oder nicht" ein Video ins Netz gestellt, das sehr gut erklärt, was seriös ist und was nicht. https://www.hypnosecenter.at/

 

Das Buch "Als ich Johan August Strindberg war" ist die dritte Version. Die erste war nur ein Heft, aber es hatte eine isbn Nummer. Die 2. habe ich dann bei LULU heraus gebracht. Es waren sehr viele Informationen neu hinzu gekommen, denn meine Beschäftigung mit Strindberg zog sich über viele Jahre hin. Während dieser Zeit erschien plötzlich ein Buch nach dem anderen über ihn und so hatte ich viel mehr Vergleichsmöglichkeiten als vorher. Es sah aus.

Jemand hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Buch bei Amazon nicht aufgeführt wird. Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich wusste nur nicht, dass man als Autor seine Bücher als vergriffen melden muss, damit Amazon sie löscht. Heute habe ich gesehen, dass es als neu verkauft wird, was natürlich nicht sein kann, weil es bei Lulu nicht mehr aufscheint. Das kann man sehr leicht nachprüfen. Ich habe ein Exemplar zu Hause, das ich aber nicht mehr finde. Irgendwo wird es schon sein. Es wird mir ja niemand dieses "wertvolle" Buch gestohlen haben? ;)

 

Damals habe ich diesen Selbstverlag gewählt, weil er einfach leistbar war, im Gegensatz zu Bod, der damals zimlich teuer war. Jetzt ist BoD mit Sicherheit die bessere Option geworden. Heute wird das alte Buch auch antiquarisch angeboten, zu einem höheren Preis als das Original. Eine Person hat es damals gekauft, einer Person habe ich es geschenkt. Klingt wie der Witz mit dem Autor, der auf den Käufer trifft der meint: "Ich habe ihr Buch gekauft!" und der Autor sagt: "Ach Sie waren das?". :)

 

Damals habe ich keinerlei Werbung für meine Bücher gemacht. Im Grunde genommen wollte ich gar nicht, dass es jemand kauft. Ich habe es eigentlich für mich selbst geschrieben. Prinzipiell entspricht es im Wesentlichen der 1. Ausgabe, ist aber umfangreicher. Lulu ist für Autoren die wenig verkaufen nicht zu empfehlen. Man muss nämlich eine gewisse Summe an Einnahmen haben, sonst wird der Gewinn gar nicht ausbezahlt. Da ich ja nur minimale Gewinne mache und auch nur wenige Bücher aufgrund fehlender Werbung bisher verkauft habe - pro Buch verrechne ich nur sehr wenig - ist mir Lulu noch Geld schuldig, das ich wohl niemals bekommen werde.

 

Irgendwann habe ich mich überwunden und das Buch auch selbst gelesen. Weit kam ich nicht, denn schon bald musste ich feststellen, dass eine ganze Seite doppelt war. Das wollte ich dann auch wieder nicht lassen und deshalb entschloss ich mich dazu, es neu zu verlegen. Inzwischen war BoD billig geworden und deshalb ging ich zu BoD, der auch noch andere Vorteile hat. Bei der 3. Auflage hielt ich mich fast komplett an die erste Ausgabe, die ich nur wenig erweitert habe.

 

 Mir ist es nie darum gegangen Geld mit meinen Büchern zu verdienen, oder gar berühmt zu werden. Wäre das der Fall, hätte ich mir einen Verlag gesucht, der die Werbetrommel rührt und professionell das Thema ausschlachtet. Es würde sich sicher einer finden. Mir ist es darum gegangen, mein Erlebnis zu verarbeiten und einzelnen Menschen, die vielleicht in einer ähnlichen Situation sind, oder ernsthaft mehr dazu wissen wollen (nicht aus Sensationsgier) zu erklären, wie Seelenwanderung funktioniert. Für wen es bestimmt ist, der/die findet sicher hierher.

Forschung Seelenwanderung

 

Vergleich zwischen zwei Leben °°°°°° hier geht es weiter °°°°°°

Wer war Strindberg °°°°°° hier geht es weiter °°°°°°