gehackt

Derzeit schreibe ich meine Erinnerungen auf der Seite "story one." Sehr lange mache ich es noch nicht, trotzdem wurde ich offenbar bereits 2x gehackt. Heute wieder. Ich konnte mich nicht einloggen, weil angeblich das Passwort falsch sei. Dreimal habe ich es probiert. Da ich es aufgeschrieben habe, kann ich mich nicht geirrt haben.

 

Entweder fühlt sich jemand durch meine Storys und Bücher gestört, oder jemand ist neugierig und will wissen, was ich noch geschrieben, aber noch nicht veröffentlicht habe.

Das nächste Buch ist bereits halb fertig. Mir fehlen noch die passenden Bilder. dann muss ich auch noch alles korrigieren.In diesem Buch geht es um meine seltsamen Erlebnisse, während meiner Reisen.

 

Die Idee für das Buch danach, ist auch schon geboren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0