Rapunzel

Heute habe ich sogar einmal etwas mehr als üblich geschlafen. Zwar auch wieder nur Etappenweise, aber eben doch. Zusammengerechnet komme ich sicher auf ca. 8 Stunden und das ist für meine Begriffe sehr, sehr viel. Wahrscheinlich bin ich krank, was mir beim Schlafen hilft. Oder ich war die letzten Tage krank. Mir war ständig kalt -  auch wenn ich mit dem Pullover, also voll bekleidet, im Bett, unter der Decke lag - was mich am Schlafen gehindert hatte. Das war jetzt eben vorbei. Endlich fühlte ich mich wieder gut.

Ich stand nicht gleich auf, sondern versuchte es mit AT. Tatsächlich kam ich schnell in einen seltsamen Zustand. Lange hielt dieser Zustand nicht an, aber doch lang genug, um in einen, dem Traum ähnlichen, Zustand zu kommen. Weil es nur eine kurze Szene war, notiere ich sie  nicht in meinem Traumbuch.

Ich sah ein Band vorbei scrollen, auf dem vieles stand, was ich nicht bewusst lesen konnte. Wahrscheinlich waren es vor allem Zahlen. Doch ein Wort kam vor, welches ich mir merken konnte: Rapunzel. Was es zu bedeuten hatte, weiß ich nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0