Abgrund

Oft beginne ich zu träumen, während ich einschlafe. Das sind noch keine richtigen Träume. Meistens sehe ich noch nichts und ich höre auch noch nichts. Ich weiß nur, dass jemand etwas sagt, oder mir auf andere Art etwas mitteilt. Heute hatte ich wieder einmal so einen seltsamen Traum. Da ich derzeit kein richtiges Traumtagebuch führe, sondern nur meine Träume aufschreibe, die ich auch zeichne, halte ich diesen Traum in meinem Blog fest.

 

Jemand schrieb mir folgenden Satz: Entschuldige, aber du nimmst gerade einen gefährlichen, direkten Weg in den Abgrund!

 

Weil ich mir diesen Satz merken wollte, ging der Traum nicht weiter. Ich stand auf und notierte ihn. Danach konnte ich nicht mehr schlafen. Was wollte  mir dieser Satz sagen? Ist es eine Warnung für mich, oder hat er mit mir gar nichts zu tun? Der Satz wird mich noch eine Weile beschäftigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0