Muhammad Quasim

Muhammad Qasim bin Abdul Karim

Der Autor stammt aus Pakistan und behauptet, seine Träume wären von Allah inspiriert.

https://wartabulukumba.pikiran-rakyat.com/internasional/pr-874774672/sosok-muhammad-qasim-pemuda-pakistan-yang-dikagumi-banyak-orang-asia-termasuk-indonesia

 

Muhammad Qasim bin Abdul Karim ist ein gewöhnlicher sunnitischer Muslim aus Pakistan, geboren 1976. Seit seinem 12. Lebensjahr wurde er vom Licht Allahs SWT und der Gestalt des Propheten Muhammad durch einen Traum besucht und seit 2014 wurde er vom Propheten Muhammad ausgewählt durch einen Traum, um seine Träume an alle Menschen des Islam, in der Welt zu verbreiten.

 

Das wird von ihm zumindest behauptet.

 

Ich habe diesen "Träumer" zufällig im Internet gefunden. Er veröffentlicht seine Träume und geht davon aus, dass sie sich erfüllen werden. Wie er sie interpretiert, ist mir nicht bekannt. Der letzte Eintrag ist vom 13.5.2023. Ich habe ihn als Beispiel ausgewählt, weil er 3x von Sand träumt. Da ich ja unter dem Namen Sand meine Träume veröffentliche, ist das schon ein seltsamer Zufall.

 

Heute ist übrigens der 13.8.2022. Auch dieses Datum ist auffällig - siehe obiges Datum - (nebenbei erwähnt, sieht jemand neben mir gerade fern und zwar Sport. Gerade als ich das Wort "auffällig" schreibe, spricht es der Sprecher im Fernsehen - auf 1 - ca. 18.54 bis 18.56 Uhr, aus) Endlich! Ein synchroner Zufall.

Ein weiterer Zufall: folgenden Text findet man unter obigem Link.

 

Der Name Muhammad Qasim dominiert das indonesische Twitter-Universum mit dem Trending Topic #DreamMuhammadQasim am Freitag, den 17. Juni 2022, mit rund 16.000 bis 10.000 Tweets bis 22:00 bis 25.000 twett.

 

Ich wurde an einem 17. Juni geboren.

Heute Nacht wurde ich wach, weil mich einer dieser Träume beschäftigte. Ich fragte mich, ob der arme Dajjal aus dem 3. Traum noch leben würde. Ich setzte mich zum Computer und kopierte zur Sicherheit diesen Link. Während ich das tat, ging die Zimmertüre plötzlich kurz auf und knallte wieder zurück. Ich sah nach wer das war. Niemand war da. Die anderen schliefen tief und fest im Schlafzimmer.  Auch eine seltsame Begebenheit.

 

Seine letzten 3 Träume, die man im Internet findet:

 

13.5.2022

In diesem Traum sehe ich, dass einige Menschen aus Indonesien und Malaysia in Pakistan angekommen sind und einige Arbeiten erledigen, aber es geschieht nicht oder wird nicht so abgeschlossen, wie sie es wollten.

Auch ich bin dort unter ihnen präsent. Sie haben ein Rohr aus Eisen, das sie halten und zum Schneiden vorbereiten. Aber sie haben keine Ausrüstung, um es zu schneiden. Dann gebe ich meinen Speichel auf meinen Zeigefinger (Shahadat-Finger) und zeichne eine Linie auf das Rohr, wo es geschnitten werden muss. Sobald ich den Kreis beendet habe, schneidet das Rohr und als ich das sehe, bin ich überrascht, wie das passiert ist.

 

Dann sehe ich, dass es eine Menge Eisen gibt, das geschmolzen werden muss, damit einige Leute daraus etwas herstellen können. Aber wir haben nichts, womit wir dieses Eisen schmelzen könnten. Dann sehe ich, dass ich meinen Speichel auf beide Hände gebe und ich berühre das Bügeleisen. Ich sehe, dass es bei meiner Berührung weich wird. Ich wiederhole dies weiter (Speichel auf meine Hände geben und dann das Bügeleisen berühren) und nach einiger Zeit wird das Bügeleisen weich wie Sand.

Dann mache ich den gleichen Prozess auch mit Gold, und ich mache es weich und wie Sand.

Dann gebe ich diese weichen Metalle an die Leute, die bei mir sind, damit sie es verwenden und ihre Geschäfte gestalten und eröffnen können. Und ich sage erstaunt, wie Allah dies für uns geschehen ließ.

 

15.4.2022

Er träumt zuerst, ein Traum von ihm habe sich erfüllt: Imran Kahan sei gescheitert und würde die Regierung verlassen.

Da sich dieser Traum erfüllt habe, würde sich auch der Traum vom Aufstieg des Islam und Pakistan, erfüllen, dachte er im Traum.  (https://de.wikipedia.org/wiki/Imran_Khan)

 

29.3.2022

Der Traum erzählt von einem Berg, auf dem der Träumer Verse aus dem Koran rezitiert. Anfangs unbeholfen, aber mit der Zeit immer besser. Zum Schluss wird ihm bewusst, dass es genauso zur Zeit der Gründung des Islam geklungen hat.

 

28. 11. 2021

Diesen Traum erzählt jemand anderer, der den Traum auch interpretiert. Dabei geht es um einen Mann - er heißt Dajjal, der zwei Gesichter hat. Ein religiöses und ein böses, feindseliges. Dieser Mann wollte den Träumer töten, doch der entkommt ihm. Eine Frau kommt vorbei und wird von Dajjal geschlachtet.


Was dieser Mann macht, halte ich für sehr gefährlich. Er nennt Namen von Menschen, welche er in seinen Träumen sieht. Ich glaube nicht, dass seine Träume anders funktionieren, als die Träume anderer Menschen. Das bedeutet, dass sie ebenso wie bei anderen Menschen, nicht immer die Personen zeigen, die wirklich gemeint sind. Ob Voraussagen die er auf diese Weise macht, sich auch erfüllen, müsste man genauer beobachten, um es beurteilen zu können. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0