Geisterhafte Gestalt gefilmt

Am 22.3.2024 erschien auf https://www.krone.at/3305239 folgender Artikel mit einem Video.

 

Man sieht tatsächlich einen Schatten, der sich zu einem Auto hin bewegt. Ob es sich wirklich um eine Geistererscheinung handelt, lässt sich nicht feststellen. Dazu müsste man Genaueres über die verwendete Kamera wissen.

Die Kronen Zeitung verrät nicht sehr viel über dieses Ereignis, im Gegensatz zu einer englischen Zeitung, die sehr ausführlich darüber berichtet.

 

https://www.kentlive.news/news/kent-news/watch-family-stunned-ghost-stands-9193680

Die Zeitung schreibt, der Geist sei 2x zu dem wagen gekommen. Die Besitzer hätten ihren Autoschlüssel gesucht, aber nicht gefunden. Der Geist habe sie vielleicht entwendet. Doch dann fanden sie die Schlüssel in der Handtasche der Ehefrau. Niemand habe sie dort hinein gelegt. Der Ehemann habe danach Angst gehabt, mit dem Auto zu fahren. Es hätte ja sein können, dass der Geist mit fährt. Wer kann das schon wissen?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0