Alte Traumsammlung neu überprüft

Das alte Forum https://422803.forumromanum.com/member/forum/forum.php?USER=user_422803 , es ist eines von vielen die ich früher im Internet stehen hatte und das sich auch jetzt noch im Internet befindet, habe ich jetzt neu durchgelesen und alle Träume heraus gesucht, die sich in irgendeiner Form nachträglich erfüllt haben. Damals habe ich es übersehen. Was kein Wunder ist, da man nicht ständig alte Träume wieder und wieder lesen kann, wenn es hunderte sind. Einige davon könnten sich noch erfüllen.

 

Ich werde es nicht, - wie alle anderen alten Traumsammlungen - löschen. Es soll als Beispiel dafür dienen, wie ich das damals mit den Träumen und deren Erfüllung gelöst habe. Es ist nämlich ziemlich schwierig, ein gewisses Maß an Übersicht zu behalten. Ob ich wirklich alle Träume ins Buch aufgenommen habe, muss ich noch überprüfen. Es war nämlich alles ziemlich chaotisch, weil ich sehr viele solcher Traumsammlungen hatte, die ich zeitlich einordnen musste.

 

Das Forum wurde damals von mir nicht auf Tipp- und andere Fehler hin korrigiert und ich lasse die Texte auch so wie sie damals waren. Da ich damals nach dem Aufwachen so schnell wie möglich alles was ich geträumt hatte auf schrieb, gibt es leider ziemlich viele Fehler. Abgesehen davon war ich - genauso wie heute - ständig total übermüdet und unkonzentriert.

Menschen habe ich jeweils mit einem Buchstaben benannt. Manche Buchstaben wurden für mehrere verschiedene Personen verwendet, weil das für mich einfacher ist. Für Außenstehende ist es ja egal wer gemeint ist und ich weiß es sowieso. 

Können Träume uns auch zu tieferem Wissen verhelfen?

 

Ja, das können sie.

Träume können uns nicht nur die Zukunft zeigen. Manchmal teilen sie uns auch wichtige Erkenntnisse mit. Dieser Traum erklärt zum Beispiel wichtige Zusammenhänge.

 

12.1.2008

Es ging um Macht, aber es waren mehr Gedanken, als echte Handlung. Ich fuhr mit Rollschuhen und sah mich wahrscheinlich selbst, aus der rückwärtigen Perspektive, wie ich an vielen Leuten vorbei fuhr. Vermutlich war es ein Video, das ich mir ansah. So konnte ich beobachten, wie manche Leute sich nach mir umsahen, wahrscheinlich, weil ich hinter einer Kutsche herfuhr und mich zum Schluss sogar dort anhielt und mitziehen ließ. In der Kutsche saßen wahrscheinlich Ärzte. Ich dachte nach und kam zu dem Schluss, dass es gut wäre, würden immer Leute auftreten, wenn manche Menschen zu viel Macht hatten, um diese Leute zu beseitigen. Dann aber sollten sie wieder verschwinden. Es sei gut, dachte ich, dass wir alt werden und sterben, denn sonst hätten immer dieselben Leute Macht. Dann versuchte ich, diese Mächtigen, die schon gestorben waren, zu sehen. Sie wurden ja wiedergeboren und verteilten sich irgendwie innerhalb der Menschheit und so entstand ein Ausgleich, weil sie sich nicht zusammen schließen konnten, sondern miteinander kämpfen mussten. (Dabei dachte ich an Personen wie Stalin und Hitler)


Erfüllte Träume aus der alten Traumsammlung

25.5.2007

Wir waren anscheinend in die Stadt gefahren, aus der M. stammte. Alles sah anders aus und das wunderte mich. Ein Geschäft am Ende der Straße war von einer Baustelle umgeben.

 

2022

Ich war schon seit vielen Jahren nicht mehr in dieser Stadt, aber M hat mir vor einiger Zeit erzählt, dass es jetzt dort ganz anders aussieht. Man hatte viele neue Häuser gebaut.


7.6.2007

Eine kleine Gruppe Menschen demonstrierte gegen den Konzern Renault. Mir wurde bewusst, dass ich so ein Auto hatte. Anscheinend hatte diese Firma etwas Schlechtes gemacht. Sie erklärten uns warum sie demonstrierten, aber ich vergaß es wieder.

 

Renault: Tausende demonstrieren in Frankreich gegen ...

https://www.zeit.de › News

30.05.2020 — Der Autohersteller Renault will weltweit etwa 15.000 Stellen streichen, ... Gewerkschaften hatten zuvor zu dem Protest aufgerufen.


10.9.2007

Ich befand mich in einem großen, mehrstöckigen Gebäude und kletterte aus einem Dachfenster. Da bemerkte ich, dass überall Polizei war, die das Haus gegenüber beobachtete und sich auf einen Kampf vorbereitete. Es gab dort drüben einen Terrorüberfall, aber was genau sich dort abspielte, konnte ich nicht erkennen.

 

12.9.2007

Wien/Österreich: Am Vormittag verhaftet das Einsatzkommando Cobra drei Mitglieder der Globalen Islamischen Medienfront (GIMF), darunter auch den Kopf der Organisation. Laut Innenminister Günther Platter bestand aber nicht die Gefahr eines Anschlags in Österreich. Die GIMF unterhält Verbindungen zur al-Qaida   https://de.wikipedia.org/wiki/September_2007

 

Al Kaida ist aber nicht iranisch.

 

Andererseits gab es den Plan, einen großen Anschlag im Jahr 2018 zu machen, der aber vereitelt wurde. Der iranische Staat war dafür verantwortlich.

https://www.derstandard.at/story/2000123429998/vereitelter-terroranschlag-die-iranische-bombe-die-in-wien-landete


5.10.2007

Ich bekam 1000,--€. Von wem und wofür weiß ich nicht mehr. Die Hälfte davon gab ich jemandem. Da hatte ich das Gefühl, die Person sei nicht sie selbst.

 

Ich habe ungefähr zu dieser Zeit bei einem Wettbewerb 1000 Euro gewonnen. Aber ich muss erst noch nachsehen wann genau das war.


7.10.2007

Er sah einem deutschen Politiker ähnlich, der früher bei der SPD war und nun eine eigene, linke Partei gegründet hatte. Ich glaube, der heißt Lafontaine. Der Mann fuhr mit dem Auto zur H. Straße und dort, wo unterhalb der Nebenfahrbahn noch eine kurze, kleine Fahrbahn ist, hielt er an. Anscheinend wohnte er dort. Da sah ich, wie zwei dunkle Autos denselben Weg wie er nahmen. In diesem Moment wusste ich, dass sie ihn umbringen wollten. Ich dachte, das würde vielleicht geschehen, weil er mir hatte helfen wollen. Nie wieder wollte ich jemanden um Hilfe bitten. Anscheinend hatte ich das getan. Doch dann schien doch nicht ich der Grund für den vorhersehbaren Mord zu sein.

 

Am 25. April 1990 wurde Lafontaine bei einem Wahlkampfauftritt in Köln-Mülheim von der psychisch kranken Adelheid Streidel mit einem Messerstich nahe der Halsschlagader lebensgefährlich verletzt.


10.10.2007

Auf der Straße trafen wir Bartenstein. Er wirkte affektiert und er sah zeitweise unserem Nachbarn ähnlich. Vielleicht war er es also nicht die ganze Zeit über. Bald drehte er mir den Rücken zu, vielleicht telefonierte er, aber das war nicht ganz klar. Ich fragte, ob er sich an Y. erinnere. Er reagierte ablehnend, außerdem erinnerte er sich nicht. Ich meinte, er solle schauen wie sie jetzt aussieht, denn damals hatte man ein Foto gemacht. Das wollte er nicht, denn er wollte überhaupt nichts mit "normalen" Leuten zu tun haben. Das ärgerte mich so, dass ich ihn verfluchte. Ich sprach zwar nicht das Wort "Fluch" aus, aber ich sagte so laut, dass er es hören konnte, Politiker würden oft ganz schnell wieder aufhören müssen (oder so ähnlich). Ich kündigte ihm sozusagen sein baldiges, (politisches?) Ende an. Das war ihm offenbar nicht egal und machte ihm sichtlich Angst. Nun sah er mich zwar an, aber das war zu spät.

 

Bartenstein

Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit
01.04.2000 – 02.12.2008 Nach der Wahl wurde er kein Minister mehr. Die 24. Nationalratswahl in Österreich fand am 28. September 2008 statt. Diese vorzeitige Wahl fand aufgrund der Auflösung der Koalition von SPÖ und ÖVP statt, der anhaltende Konflikte zwischen den beiden Regierungsparteien vorangegangen waren.

 

Es gibt ein Foto, auf dem er gemeinsam mit einer meiner Töchter zu sehen ist. Auf dieses Ereignis spielt der Traum offensichtlich an.


3.11.2007

Ich stand irgendwo im Freien, als zwei junge Männer auf einem Moped, oder einem Motorrad vorbei fuhren. Einer hatte ein Gewehr und schoss damit in meine Richtung, ohne dabei genau zu zielen. Es war keine Kugel, sondern Schrot, der mich zwar nicht direkt, aber indirekt traf. Er prallte gegen ein Eisenteil und von dort auf mich.

Es gab 2007 sogar drei Unfälle mit Schrotgewehren bei Treibjagdten.

http://www.abschaffung-der-jagd.at/jagdunfaelle.htm

Dezember 2007

Am 9. Dezember wurde in Krensdorf im Burgenland einer 20 jährigen Frau auf einer Treibjagd in die Beine geschossen.

Dezember 2007

Am 3. Dezember erschoss ein 44 jähriger Jäger bei einer Treibjagd auf Fasane einen 59 jährigen Jagdkollegen in Stetteldorf am Wagram in NÖ. Nach einem Schrotschuss ins Gesicht war der Mann sofort tot.

November 2007

Ein 59-jähriger Jäger ist am 10.11. in Stetteldorf (Bezirk Korneuburg) bei einer Treibjagd auf Hasen aus 35 m Distanz mit einer Schrotladung angeschossen worden. Ein Kollege hatte den Mann trotz seines orangen Markierungsbandes am Hut übersehen.

 


8.11.2007

Es gebe 12 betriebseigene Putzfrauen, davon seien 2 ermordet worden.

 

22.3.2008

Erst ermordet er zwei Frauen, anschließend nimmt er sich selbst das Leben.

https://www.tagesspiegel.de/themen/brandenburg/mysterioeser-doppelmord-26-jaehriger-toetet-zwei-frauen-und-sich-selbst/1194636.html

 

19.11.2008

Es gab einen Mordversuch an einer Putzfrau https://www.welt.de/regionales/muenchen/article2751046/Ehepaar-ermordet-und-Putzfrau-niedergeschossen.html

Bei einem Gewaltverbrechen im niederbayerischen Volkenschwand ist ein Ehepaar in seinem eigenen Haus ermordet und eine Putzfrau lebensgefährlich verletzt worden.

 

25.7.2003

Münster (rpo). Im Prozess um den Mord an drei Putzfrauen in Telgte hat die Staatsanwaltschaft am Freitag in Münster lebenslange Haft für die Angeklagten gefordert. Die Tat hebe sich wegen ihrer "erbarmungslosen Brutalität" deutlich von anderen Verbrechen ab.

https://rp-online.de/panorama/deutschland/putzfrauen-mord-von-telgte-lebenslange-strafen-gefordert_aid-8591367

 

Mehrfachmorde kommen nicht gar so oft vor. Deshalb kann man doch leichter von einer Übereinstimmung mit dem Traum sprechen, wenn es zeitnahe Ereignisse sind. Leider steht in den Zeitungsartikeln selten welchen Beruf die Ermordeten hatten. Träume sind leider auch oft sehr kreativ. Sie vermischen verschiedene Ereignisse, weil sie einer anderen Logik folgen, als es unser verstand tun würde. ABER auch in unserem Bewusstsein vermischen wir oft verschiedene Ereignisse, weil ein Detail eines Ereignisses eine Erinnerung an ein anderes auslöst. Sozusagen: "Apropos, da fällt mir ein ..." Träume haben auch Zugriff auf die normale Erinnerung, aber auch auf paranormal empfangene Informationen aus der Vergangenheit.

 

In diesem letzten Fall kann man schwer sagen, ob diese bereits vor Jahren begangene Tat unter Umständen eine Verflechtung zu einem anderen Mord ausgelöst hat.

 

Ob es sich also um eine Übereinstimmung handelt, ist in diesem Fall unsicher, aber möglich. 2 oder mehr Putzfrauen werden jedoch selten gleichzeitig ermordet.


5.12.2007

Es schien in Österreich (vielleicht auch in anderen Ländern?) Bestrebungen zu geben, Ausländer generell abzuschieben. Ich sagte: "Das kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest im Moment ist das gar nicht möglich!" Mein Gesprächspartner wirkte besorgt, denn er schien das anders zu sehen.

 

14.4.2022

Undurchführbar, unethisch und erpresserisch«: Die Opposition in Großbritannien ist bestürzt über die Pläne von Premier Johnson. Er will Geflüchtete nach Ruanda ausfliegen lassen – und hält die Entscheidung für wegweisend. https://www.spiegel.de/ausland/migration-grossbritannien-will-asylsuchende-nach-ruanda-schicken-a-a5e1e503-d601-4872-89f1-62b257735614

 

Aber auch andere Länder beginnen schon mit Überlegungen, wie man besser als bisher abschieben könnte.


10.1.2008

In einem Zimmer stand ein jüngerer Mann und versuchte, das Haus in Brand zu setzen. Das gelang ihm nur schwer, doch dann brannte es offenbar doch. Niemand tat etwas, nur ich versuchte die Feuerwehr anzurufen. Das war sehr schwierig, weil ich entweder die Nummer nicht wusste, oder die falsche Nummer anrief. Es sah aus, als würde die Feuerwehr deshalb nicht kommen, doch sie kam schließlich doch. Genau da ging das Feuer in dem Zimmer wieder aus und alle glaubten, die Gefahr wäre nun gebannt. Doch weit gefehlt. Zwar brannte es in dem Zimmer nicht mehr, dafür aber im Dachstuhl und das Feuer entwickelte sich zu einer gewaltigen Feuersbrunst.

 

8.2.2008 Brand im Vinzenzheim  https://de.wikipedia.org/wiki/Brand_im_Vinzenzheim_in_Egg_2008

Der Brand war so heftig, dass es sogar einen Eintrag bei wikipedia gibt. Man nimmt an, dass der Brand fahrlässig herbei geführt wurde. Die Polizei konnte keinen Schuldigen ausmachen. Aber da etwas leicht Brennbares in einem Wäschekorb die Brandursache war, könnte es doch auch Brandstiftung gewesen sein. Es gab dort aber keine Kinder, sonder vor allem alte Menschen.


14.1.2008

Ich fand in einem Geschäft eine seltsame, sehr alte Puppe. Ich glaube es war eine Lehrerin,

 

Es gibt wirklich Lehrerinnen Puppen. Es sind Barbie Puppen.


5.2.2008

Meine Mutter wirkte irgendwie seltsam. Entweder war sie es nicht wirklich, oder sie hatte geistig abgebaut.

 

Meine Mutter starb 2016 an Alzheimer. Vier oder fünf Jahre zuvor merkte man ihren geistigen Verfall.


27.1.2008  Da kam von oben, vom Parkplatz her, eine lange Schlange an Menschen, die einander die Hände gaben, oder geben sollten. Das funktionierte nicht so ganz. Unter ihnen befand sich entweder mein Großvater, oder R. Nun gab ich ihnen zwar kurz die Hand, ging aber nicht mit, sondern schloss die Hände der Teilnehmer dort zusammen, wo es nicht der Fall, oder nicht richtig war. Auf diese Weise schloss ich die Kette der Teilnehmer ständig, weil sie genau dort wo ich stand eben nicht so richtig geschlossen war.

 

Erfüllung:

 

Wien - 2.700 Menschen haben nach Polizeiangaben am Samstag gegen den EU-Reformvertrag in Wien demonstriert. Mit Trommeln und Leuchtfackeln marschierten die Demonstrationsteilnehmer vom Westbahnhof über die Mariahilfer Straße, um sich schließlich vor dem Parlament zu versammeln und eine Menschenkette um das Gebäude zu bilden. https://www.derstandard.at/story/3291552/2700-menschen-demonstrierten-gegen-eu-reformvertrag-in-wien

 

Das sind nur die Träume, die sich erst erfüllt haben, nachdem ich sie in meinem Buch veröffentlicht habe. Einige Träume haben sich schon damals erfüllt. Man findet den jeweiligen Kommentar direkt unter dem Traum, direkt im Forum.